Keine Macht der Akne!

Mein Weg zu einer aknefreien Haut
 
Die Seite wird am besten mit Chrome und der Erweiterung "Adblock Plus" dargestellt ;-)

Letztes Feedback

Meta

Ihr könnt mich auch per Email kontaktieren ;-)

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tag 6

Sooo nach dem morgendlichen Workout sind die sechs Liegestütze erledigt, der Rest kommt heute Abend.

Also ich merke definitiv, dass was passiert, denn meine Haut ist insgesamt schon trockener, an den Lippen geht es eigentlich noch. Das Hautbild sieht für mich gefühlt auch schon besser aus, da momentan keine neuen Pickel nachkommen. Und die die schon da sind scheinen schneller abzuheilen. Die Haut schuppt auch ein bisschen aber das ist für mich noch im Rahmen.

Bis jetzt bin ich also ganz zufrieden mit der Therapie.

Werde heute mal die ein oder andere Minute das schöne Wetter und die Sonne genießen, ich hoffe dass ich nicht gleich einen Sonnenbrand bekomme

28.2.15 12:11

Letzte Einträge: Tag 14, Tag 23, Tag 38, Tag 63, Tag 105

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.3.15 22:26)
Klingt ja noch recht erträglich alles bin gespannt wie es weiter geht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen