Keine Macht der Akne!

Mein Weg zu einer aknefreien Haut
 
Die Seite wird am besten mit Chrome und der Erweiterung "Adblock Plus" dargestellt ;-)

Letztes Feedback

Meta

Ihr könnt mich auch per Email kontaktieren ;-)

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tag 23

Noch habe ich keine einzige Kapsel ausgelassen und auch das mit den Liegestütze funktioniert noch ganz gut

Ich merke mittlerweile deutlich die Auswirkungen des Medikaments und kämpfe mit stark ausgetrockneten Lippen. Auch die Nasenschleimhäute sind sehr trocken, was sich unangenehm anfühlt.

Das positive ist, dass sich mein Hautbild im Allgemeinen nicht verschlechtert hat, in der linken Gesichtshälfte im oberen Bereich sieht es sogar schon sehr ansehnlich aus. Der Rest braucht einfach noch Zeit um zu verheilen, insgesamt ist es schon so, dass so gut wie keine neuen Pickel nachkommen und die die kommen verheilen schneller.

Es heißt weiter geduldig bleiben, noch ist alles offen

Viele Grüße und bis Bald!

17.3.15 21:21

Letzte Einträge: Tag 14, Tag 38, Tag 63, Tag 105

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen