Keine Macht der Akne!

Mein Weg zu einer aknefreien Haut
 
Die Seite wird am besten mit Chrome und der Erweiterung "Adblock Plus" dargestellt ;-)

Letztes Feedback

Meta

Ihr könnt mich auch per Email kontaktieren ;-)

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tag 38

Also in den letzten Tagen hat sich nicht viel getan. Insgesamt ist die Haut nicht wirklich besser. Manche Stellen haben sich verbessert, an anderen ist es wiederum schlechter. Aber die Haut fühlt sich glatter an. Es heißt wohl weiterhin geduldig bleiben Weiterhin unverändert sind die Nebenwirkungen, also eigentlich nur trockene Lippen. Gelenkschmerzen o.Ä. habe ich keine, kann immernoch uneingeschränkt Sport machen - zum Glück :D Mit den Nonstop Liegestützen wird es langsam schwieriger, die 38 habe ich aber noch hinbekommen Man liest sich, bis die Tage!

1.4.15 21:11

Letzte Einträge: Tag 14, Tag 23, Tag 63, Tag 105

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen