Keine Macht der Akne!

Mein Weg zu einer aknefreien Haut
 
Die Seite wird am besten mit Chrome und der Erweiterung "Adblock Plus" dargestellt ;-)

Letztes Feedback

Meta

Ihr könnt mich auch per Email kontaktieren ;-)

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tag 91

Hallo ihr Leser da draußen!

Mittlerweile sind über 90 Tage mit der Therapie vergangen und wenn ich was daraus gelernt habe, dann ist es, dass Geduld das A und O ist. Es macht mir förmlich von Tag zu Tag mehr Spaß mir ins Gesicht zu schauen, da a) Deutlich weniger bis gar keine Unreinheiten mehr entstehen, b) Die Haut immer glatter wird und c) die Rötungen immer mehr nachlassen. Wenn auch der Fortschritt minimal ist, es ist ein stetiger Fortschritt und das ist es was zählt.

Also nochmal als Überblick:
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen Pickel mit einer Nadel aufgestochen habe (Ja das habe ich zwischenzeitlich immer mit den gelben Eiterköpfen gemacht). Wenige kleine Pickel kommen ein bis zwei pro Woche. Diese bedecke ich mit Zinksalbe und am nächsten Tag sind die schon ausgelaufen und deutlich flacher. Bestehende abheilende Stellen beschmiere ich ebenfalls mit Zinksalbe. Ich finde diese sehr angenehm auf der Haut und sehr wirksam (im Vergleich zu BPO vor welcher ich mich immer wegen dem Geruch geekelt habe).

Bis jetzt scheint es als hätten mein HA und ich alles richtig gemacht mit der 20mg Therapie. Werde natürlich berichten, wie es weiter geht ;-)

Achja, jetzt folgen dann gleich noch 91 Liegestütze YEI :D

25.5.15 20:54

Letzte Einträge: Tag 14, Tag 23, Tag 38, Tag 63, Tag 105

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen