Keine Macht der Akne!

Mein Weg zu einer aknefreien Haut
 
Die Seite wird am besten mit Chrome und der Erweiterung "Adblock Plus" dargestellt ;-)

Letztes Feedback

Meta

Ihr könnt mich auch per Email kontaktieren ;-)

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tag 105

Heute gibt's wieder ein Update von mir

Ich kann nichts Negatives berichten, die Haut hat sich weiter verbessert. Seit dem letzten Update habe ich im Gesicht keine richtigen Pickel mehr bekommen, wenn dann waren es nur ganz kleine Pickelchen die am nächsten Tag schon wieder verschwunden waren. Auch im unteren Wangen-/Halsbereich wird das Hautbild nach und nach besser, hier gibt bzw. gab es einfach viele Unterlagerungen die sich noch in deutlichen dunkleren Stellen abzeichnen.

Auch den anderen Stellen (Brust/Rücken) wird die Haut immer besser. Auf der Brust habe ich bis auf ein zwei vereinzelte Pickel keine weiteren Probleme. Am Rücken sind es auch noch ein paar Stellen mit einigen etwas größeren Unterlagerungen. Aber auch das kann man an einer Hand abzählen und ist kein Vergleich mehr zu früher.

Bald habe ich wieder einen HA Termin, ich hoffe ich kann mit dieser Dosis so weiter machen (ist mMn ein gutes Mittelmaß), damit ich bald ein Aknefreies Leben habe

Also dann, immer nach vorne blicken und an euch glauben!

Bis bald!

PS: Wenn jemand eine persönliche Frage hat, einfach ne Mail schreiben, ich helfe gerne

9.6.15 21:42

Letzte Einträge: Tag 14, Tag 23, Tag 38, Tag 63

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen