Keine Macht der Akne!

Mein Weg zu einer aknefreien Haut
 
Die Seite wird am besten mit Chrome und der Erweiterung "Adblock Plus" dargestellt ;-)

Letztes Feedback

Meta

Ihr könnt mich auch per Email kontaktieren ;-)

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tag 180+

Hey mich gibt's auch noch!

Stattliche 3,5cm hoch ist der Stapel der leeren Tablettenaufbewahrungsdinger wie auch immer die heißen :D. Und damit habe ich die Therapie mittlerweile 180 Tage lang durchgezogen, seit ca zwei Wochen mit der halbierten Dosis von 10mg/Tag. Das Resultat kann sich echt sehen lassen, ich habe am ganzen Körper keinen einzigen Pickel mehr bekommen (bzw. ein kleiner diese Woche unterm Mund). Und das ist echt toll! bin mal gespannt wie mein Körper jetzt langfristig mit der niedrigeren Dosis klarkommt. So langsam wünsche ich mir einen Rückgang der Nebenwirkungen, also weniger trockene Lippen und Fingerspitzen. Bei denen hängen zur Zeit die Fetzen davon und sie sehen etwas schrumpelig aus^^.

Bei meinem letzten HA Termin sind wir eben so verblieben, dass wir jetzt die Dosis senken um das Medikament dann langsam abzusetzen. Ich habe auch schon das Thema Narbenbehandlung angesprochen (Achtung bei der ISO-Therapie sollte man mind. 6 Monate warten, bis man die Narben behandelt, da die Haut noch sehr leicht angreifbar ist und diese sich erst erholen muss). Der HA hat mir daraufhin einen Termin in der Uni Hautklinik in Freiburg zur Beratung ausgemacht. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt.Bis dahin werde ich weiterhin meine tägliche Dosis schlucken und hoffe dass ich auch in Zukunft eine pickelfreie Haut haben werde

Ich wünsche euch für eure Therapie und sonstigen Ziele viel Erfolg! Immer weiter kämpfen das zahlt sich aus

Man liest sich, bis die Tage!

13.9.15 19:29

Letzte Einträge: Tag 14, Tag 23, Tag 38, Tag 63, Tag 105

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen